About us

Verfolge unsere Touren in die Ukraine.

Es geht hier gar nicht um uns, sondern um schnelle und direkte Hilfe im Rahmen unser aller Möglichkeiten. 

Wir kennen uns über das Motorrad Fahren und das gemeinsame Bedürfnis zu reisen, sich zu bewegen und neue Menschen und Orte kennenzulernen. Simpel gesagt: Ohne Freiheit, hätten wir uns nicht kennengelernt und diese Aktion gäbe es in der Form nicht.

Ohne Freiheit gibt es dafür viele Dinge, die wir nicht mögen:  Flucht, Territoriale Konflikte, Leid, und sowas unmenschliches wie Krieg!

Diesen Zustand können wir nicht einfach akzeptieren und versuchen zu helfen, wo es uns möglich ist. Das beste: jeder ist eingeladen mitzumachen! Wenn du keine Zeit hast einen Transport zu fahren, weil dein Job es nicht zulässt, dann spende doch dein verdientes Geld für unseren Sprit. Wenn du eine Fähigkeit hast, mit der du helfen möchtest dann freuen wir uns auch riesig…jeder kann etwas beitragen.

Zum Beispiel brauchen wir neben dem offensichtlichen wie Fahrern, Fahrzeugen und Sprit auch genug Reichweite und Unterstützer – also leite diese Website gerne an  Freunde und Familie weiter….

 

Vielen Dank,

David und Lutz

 

PS
Wir können leider keine Großspenden annehmen oder Spendenquittungen ausstellen – für diesen Fall empfehlen wir eine Unterstützung von Mission Lifeline

 

 

Join us!

Ihr seid alle eingeladen ein paar Liter aus Eurem Tank in unseren zu kippen! Wir danken Euch jetzt schon extrem und freuen uns das wir gemeinsam etwas bewegen. Wenn Ihr bei unserer Aktionen mitmachen wollt, dann meldet euch bei hello@moto-help.de

The Motocycle PowWow ist das monatliche Treffen für alle Freund*innen von Motorradkultur und -subkultur in Berlin.

Das Haselrodeo ist eine kleine Steinbruchrallye, für alle Motorradfahrer von klassischen Enduros. Liberté, égalité, Motorcyclé….sie wissen schon!